Diskreter Versand
 
Kostenloser Rückversand (D)
 
Kauf auf Rechnung
Fragen? +49 7403 3330600
nach oben

Fancy-Dresses.de für den Internet Shop Award 2014 nominiert!

 Onlineshop Fancy Dresses für Kategorie „Produktpräsentation“ nominiert

Im Rahmen der E-Commerce-Messe „Internet World", die am 25. und 26. Februar 2014 in München stattfindet, wird auch in diesem Jahr wieder der  „Internet World Business Shop-Award“ verliehen. Unter den Nominierten der Kategorie „Produktpräsentation“ befindet sich auch Fancy-Dresses.de – der Dessous-Onlineshop des Hangst Online-Vertriebs. Die Juroren begründen ihre Entscheidung damit, dass das Design bzw. die Shop-Gestaltung besonders hochwertig sind, die Bildsprache gut ist und auch der Service dank einer Hotline und eines Live-Chats den Kunden einen großen Mehrwert liefert. Im Shop finden Kundinnen diverse Produkte wie edle Dessous, Negligés oder Bodys. Auch Strümpfe, Venezianische Masken oder extravagante Kleider sind in den verschiedenen Kategorien erhältlich.

 

Top-30 teilen sich auf sechs Kategorien auf

 

In besonders stilvollem Umfeld findet die Preisverleihung am 25. Februar in der Reithalle München als Teil der Messeparty statt. Aus 380 Bewerbern hat eine kompetente Jury die 30 besten Kandidaten ausgewählt und diese auf einer Shortlist veröffentlicht. Die deutschsprachigen E-Shops und E-Commerce-Agenturen sind in sechs unterschiedlichen Kategorien nominiert: bester Online-Pure-Player, bester Multichannel-Anbieter, bester Online-Shop einer Marke, bester Mobile-Shop, beste Produktpräsentation, höchster Innovationsgrad sowie ein Gesamtsieger „Best-of-Show".

 

Hochkarätige Jury wählt Gewinner aus

 

Die Shortlist wurde im Hinblick auf die Kriterien Umsetzung, Usability, Design, Performance, Joy of Use sowie Originalität  von der Internet-World-Redaktion erstellt und nun haben die Experten aus dem Bereich E-Commerce die sogenannte Qual der Wahl. Zu der hochkarätigen Jury zählen Johannes Altmann (Shoplupe), Thomas Karst (Trusted Shops), Marcus Diekmann (Shopmacher), Gerrit Heinemann (Hochschule Niederrhein), Jochen Krisch (Exciting Commerce), Thomas Lang (Carpathia Consulting), Axel Seeger (Tailorit) und Christoph Wenk-Fischer (bvh).

 

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.